Du kannst erst alle Galeriebilder sehen, wenn du dich angemeldet hast.

Bericht

Hockeyturnier Am 1.Juli war es wieder soweit: Die dritte Auflage unseres traditionellen Hockeyturniers stand auf dem Programm und diesem Ereignis war eine Vielzahl von harten Trainingsstunden voraus gegangen. Wieder ging es in vielen spannenden Spielen um den Pokal der besten Gruppenstunde, der besten Mannschaft. Wie im letzten Jahr wurden die Mannschaften in zwei Gruppen, Jugendliche und Kinder, geteilt, worin sich jeder gegen jeden behaupten musste. Vor allem die Gewinner des letzten Turniers, die Coolen Christen bei den Jugendlichen und die Jupfis bei den Kindern, waren sehr motiviert, ihren Titel zu verteidigen. Aber würde es ihnen gelingen, gegen die auch in diesem Jahr starke Konkurrenz der anderen Gruppenstunden zu bestehen? Dem Zuschauer wurde auf jedem Fall ein spannendes Turnier geboten. Insbesondere die Pfadfinder machten es den Coolen Christen nicht leicht. Aber nach mehreren harten Kämpfen um die Tabellenführung setzten sich am Ende doch wieder die Favoriten durch: Sowohl die Jungpfadfinder als auch die Coolen Christen konnten ihren Titel erfolgreich verteidigen. Dennoch war es am Ende ganz eng, und beide Mannschaften brauchten in diesem Jahr deutlich mehr Mühe für ihren Sieg. Das motiviert nun auch die anderen Gruppenstunden, sich im nächsten Jahr wieder aufzustellen und dieses Mal dann selbst den begehrten Siegerpokal in die Hände zu nehmen. Wir freuen uns also auf eine spannende Neuauflage im nächsten Jahr. Bis dahin. Mathias Vahle
berni-boni.de © 2011 - 2024 | Datenschutz | Impressum