Du kannst erst alle Galeriebilder sehen, wenn du dich angemeldet hast.

Bericht

Wir schreiben den 11. Juli 2008. 21 Spieler, von 9 bis 27 Jahren, kamen zusammen, um ein tolles Fußballturnier zu erleben. Drei Mannschaften je 7 Spieler spielten auf dem Rasen des SG Mannheim jeweils gegeneinander. Dabei spielten groß und klein in jeder Mannschaft mit. Das klappte super, sodass jeder zum Spielen kam grins.gif Die 10-minütigen Spiele auf kleine Tore fielen meist unentschieden aus. Und so wurde auch eine Rückrunde gespielt. Es blieb weiterhin spannend, welche Mannschaft das Turnier für sich entscheidet. Und nach 6 anstrengenden aber spaßigen Spielen, galt es vor Allem für seine Mannschaft geschwitzt zu haben. Zuletzt wurde ein Spiel 10 gegen 10 auf dem großen Feld, weiterhin auf die kleinen Tore, gespielt. Beide Mannschaften bemühten sich darum sich keine Müdigkeit anmerken zu lassen und kämpften um jeden Ball. Trotzdem, wie sollte es auch anders sein, ging das Spiel eigentlich unentschieden aus. Oder war das schöne Tor ganz zum Schluss noch innerhalb der Spielzeit? Wie auch immer, dabei sein ist Alles! Nach diesem tollen Ereignis, kurieren wir uns erstmal aus und freuen uns auf das nächste Mal! grins.gif
berni-boni.de © 2011 - 2024 | Datenschutz | Impressum